Endlich können wir immer mehr unser " normales" Leben genießen. Jeden Tag wird es besser und wir merken, dass Sie, unsere Kunden, wieder an Urlaub denken und freuen uns über die vielen Anfragen und Buchungen. Hinter uns liegen knapp 2500 stornierte Reisen, viele enttäuschte Kunde mit geplatzten Reiseträumen und viele Monate voller Ungewissheit, wie sich diese Krise auf alle auswirkt. Covid -19 hat unser Leben massiv verändert.
Wir agierten hauptsächlich als Krisenmanager und waren jeden Tag mit den Rückabwicklungen der Reisen beschäftigt. Obwohl große Veranstalter seit Monaten telefonisch nicht mehr erreichbar waren, sind wir seit Beginn der Pandemie jeden Tag für unsere Kunden da. Wir beraten, informieren, buchen um und
trösten! Für uns ist es aber eine Herzensangelegenheit immer unseren Kunden zu helfen. Wir haben gelernt mit der " neuen Normalität" zu leben und
die Hygienekonzepte sind natürlich auch bei uns im Büro umgesetzt. Zu Ihrer und auch zu der Sicherheit meiner Mitarbeiter, haben wir zusätzlich
auf jedem Platz einen Plexiglasschutz und Luftfilter damit Sie sich noch sicherer fühlen.
Wir schauen positiv in die Zukunft und hoffen weiterhin auf Ihre Treue!
Ihre Sandra Postulart und das gesamte JMS-Team